auf der Suche nach der Familie Lippkowski

  • Hallo

    Ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren!

    Vielleicht hat ja jemand informationen dazu.

    Anneliese Lippkowski geb. Hell 29.12.1917 in Göritz, Kr. Weststernberg gestorben 20.03.1991 in Falkenhagen, Kr. Seelow

    sowie ihrem Ehemann

    Emil Lippkowski 04.06.1911 in Roditten Kreis Eylau gestorben 19.09.1988 in Falkenhagen Kr. Seelow

  • Wenn es deine direkten Vorfahren sind kannst du dir über das Standesamt die benötigten Urkunden bzw Einträge samt Randbemerkungen schicken lassen, als direkter Nachkomme brauchst du nicht erst warten bis Sperrfristen um sind. eventuell musst du nachweisen das du mit den Personen verwandt bist. Hatte ich kürzlich auch, aber du bekommst Auskunft.


    LG

  • Hallo Frau Biebermann, ich bin im Zusammenhang mit einer Familienrecherche zu einer Familie Matuschka auf die Anneliese Hell gestoßen, die Sie hier im Forum erwähnt haben. Ich glaube, wir könnten uns gegenseitig mit ein paar Informationen weiterhelfen. Anneliese Hell hatte vor der Ehe mit Emil Lippkowski bereits mindestens ein Kind. Können wir irgendwie in Kontakt treten? Mit freundlichen Grüßen aus Berlin