[ebook] Chronik der Familie Klavehn von Adalbert Scharr (1928)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ebook] Chronik der Familie Klavehn von Adalbert Scharr (1928)

      Chronik der Familie Klavehn von Adalbert Scharr, Halberstadt im Juli 1928. Das Original ist nicht in unserem Bestand. Es wurde freundlichst zur Verfügung gestellt von Fred Klavehn aus Güstrow. Vielen Dank dafür! Die Scans wurden überarbeitet, Notizen und Markierungen entfernt. Das auf 100 Stück limitierte Buch enthält im Original die Nr. 65. Die Druckvariante im PDF-Format eignet sich für einen beidseitigen Druck. Aus dem Vorwort: "So gehe denn hinaus, liebes Büchlein, geschmückt mit den Bildern vergangener und heutiger Tage, geschrieben von der Hand eines Freundes der Familie Klavehn, und trage dazu bei, die Menschen daran zu erinnern, daß vor ihnen Menschen gewesen sind, die manche Sorge und Träne um sie gehabt haben, die der Erinnerung wert sind. Gottes Segen sei mit der Familie Klavehn!"
      Dateien